You are currently viewing Ein wärmendes Feuer, Weihnachtsmusik, der Geruch von Glühwein und tollem Buffet – Weihnachtsfeier Imkerverein Waren (Müritz) e.V.

Imkerverein Waren Müritz

weihnachtsfeier - sealounge

weihnachtsfeier, imkerverein - Sealounge Waren (Müritz)

Gerade in der Vorweihnachtszeit gibt es nichts Schöneres als kurz inne zu halten, den Moment zu genießen und sich mit tollen Menschen zu umgeben.
Genau so oder so ähnlich kann man sicherlich die erste Weihnachtsfeier des Imkervereins beschreiben. Es war ein rundum gelungener Abend mit interessanten Gesprächen, freudiger Stimmung, leckerem Essen und wahrlich weihnachtlicher Vorfreude.

Vielen Dank auch an das Serviceteam der "Sealounge" für die Begleitung , Bewirtung, sowie für die Vor- und Nachbereitung.

In diesem Sinne wünscht der Imkerverein Waren (Müritz) e.V. allen Imkern & Imkerrinnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.